Name: Süleyman Yurtas
Email:

Datum: 30. April 1997
Kommentar:
hi andree, ich dachte ich schau mal bei dir rein, gar nicht schlecht geworden, hoffentlich kommt meintext auch an: Das wochenende mit Alpaslan in frankfurt war auch nicht schlicht. Bis dannn Cia, süle

Name: Kristina Erhardt
Email:

Datum: 5. Mai 1997
Kommentar:
Also André, Deine neue Homepage ist, wenn auch bisher nicht vollendet, eine Wucht. Schade, daß die alten Einträge Deines Gästebuches nicht übernommen werden konnten?! Die einzigen Kritiken sind der fehlende Link zu Ecuador2000 und der nicht aktualisierte zu meiner Page (...). Ansonsten: Klasse (!) und melde Dich mal! Ich hoffe, ich kann evtl. Anfang/Mitte Dezember mal für ein Wochenende "nach unten" kommen...

Name: Stephan Haewß
Email: Stephan.Haewss@rz.ruhr-uni-bochum.de

Datum: 14. Mai 1997
Kommentar:
Eine Frage hätte ich da. Warum ist die Abfrage in Englisch? Naja, was soll ich sonst noch sagen. Ich hoffe, daß meine Homepage auch mal so professionell aussieht. Vielleicht hilfst Du mir ein bißchen dabei. Man mailt sich Stephan

Name: Christiane
Email:

Datum: 19. Oktober 1997
Kommentar:
Wirklich schöne Bilder!!!!

Name: Stephan Haewss
Email:

Datum: 5. November 1997
Kommentar:
Hallo Andre! Melde Dich doch nochmal wegen des Chattens!!!!!!!! Wann? Wo? Und wie heißt Du dann?

Name: hendrik
Email: nohe0011@fh-karlsruhe.de

Datum: 24. Juli 1998
Kommentar:
Hi Kiwitz,
nach deiner neuen Homepage zu urteilen, bist Du noch am leben! Ich habe vor 3 Wochen mal versucht, dich anzurufen, aber anscheinend hast Du eine neue Telefonnummer. Ich sitze hier gerade meine letzten 5 Tage bei Siemens ab und dann geht es in die Sommerferien. Letzte Woche war zufällig der Ott und Rosa in Überlingen (beim Promenadenfest) - war echt nett. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder.
Die schöme Sommerferien.
Bis bald,

Hendrik

P.S.: Falls Du Dich wundern solltest, ich schreibe Dir auf diesen Weg, weil ich Deine Email Adresse nicht dabei habe und Du keinen Link mehr auf Deiner Homepage hast(oder ich habe ihn nicht gefunden). Hallo Andre! Melde Dich doch nochmal wegen des Chattens!!!!!!!! Wann? Wo? Und wie heißt Du dann?

Name: susan & marc
Email: 101.214583@germanynet.de

Datum: 3. August 1998
Kommentar:
Tach, es war schön heute mit dir im Limericks. Denk an den Geburtstag und so. Heute ist übrigens mittlerweile Montag. Laß es dir gut gehen in Peru.
Viele Grüße von uns.

Name:
Email: Thomas.Höher@fh-kempten.de

Datum: 4. August 1998
Kommentar:
hi, Andre, hier ist Dein alter Kumpel Tom. Mein Job ist ganz gut

Name: christoph kiwitz
Email:

Datum: 12. September 1998
Kommentar:
Warum hast Du eine eigene Homepage. Muß man dich kennen, Namensvetter???

Name: Michael Wilderer
Email: mwilderer@hotmail.com

Datum: 26. Oktober 1998
Kommentar:
Find ich echt klasse diese Homepage. Hat was internationales und man bekommt lust auf Suedamerica!!

Name: Tine
Email:

Datum: 28. Oktober 1998
Kommentar:
Hallole André, ich bin zwar auf der Seite noch nicht ganz durch, aber gefällt mir schon recht gut *g* In welchem Jahr wolltest Du denn chatten? Am Montag war nämlich der 26.Oktober und morgen, Donnerstag ist der 28.10.*bg* Naja, ich fahre morgen nach hause und kann sowieso eh nicht. Werde Dir aber bald mal mailen. Liebe Grüße!!

Name: Tine
Email:

Datum: 28. Oktober 1998
Kommentar:
Sorry, jetzt war ich natürlich zu voreilig und Du hast den Fehler schon bemerkt ;-(

Viel Spaß morgen!!

P.S. Es gibt kein SWF3 mehr!

Name: Kamarainen Family Finland
Email: loma.koskela@gnwmail.com

Datum: 2. November 1998
Kommentar:
We are looking at your homepages, they are great. We dont have yet homepages, but we ll have them in couple month. Auf wiederseen!!

Name: bErnd
Email:

Datum: 19. November 1998
Kommentar:
gut gemacht, sacht der Kenner

Name: Mathis
Email: ph61@surrey.ac.uk

Datum: 25. November 1998
Kommentar:
Ich komme nicht in den chat rein. schade, ich werde es aber das naechstemal wieder versuchen.

Name: guido+sandra
Email:

Datum: 25. November 1998
Kommentar:
hi andre, wir haben uns gerade deine seiten im internet angeguckt, nicht schlecht hast dir ja richtig arbeit gemacht. schade das keiner beim chatten war. melde dich mal wieder

Name: Jan Peters
Email: jan_peters@gmx.net

Datum: 28. November 1998
Kommentar:
Hallo Andre,
wie hast Du Dein Praktikum in Ecuador organisiert? Kannst Du mir darüber Infos zumailen?
Danke, Jan

Name: guido
Email:

Datum: 2. Dezember 1998
Kommentar:
Hi andre war wohl wieder nichts mit dem chat treffen. ich habs auf jeden fall versucht. bis bald. grüße guido

Name: EdisonGuerrero
Email: edisonguerrero@hotmial.com

Datum: 3. Dezember 1998
Kommentar:
Que hay de nuevo Andre...
Estas mejorando, te felicito...
tu amigo
Edison.

Name: Teresa Beck
Email: teresa.beck@fh-kempten.de

Datum: 11. Dezember 1998
Kommentar:
Hola Andre! Ich kenne Dich zwar nicht, habe aber von Marco den Tip bekommen, mich auf deiner homepage über Deinen Aufenthalt in Peru und Südamerika zu informieren. Ich bin echt begeistert, wie Du das alles angelegt hast. Die Fotos sind hochinteressant, da kann man sich alles gleich viel besser vorstellen! Super, was Du schon alles erlebt hast! Ich bin gerade am überlegen, wo ich übernächstes Semster zum Austausch hingehe, ob nach Sapnien oder vielleicht doch nach Arequipa. Wie hat es denn Dir dort gefallen? Wie ist das Niveau der Uni? Bestimmt nicht so wie in Kempten oder Spanien, oder? Hast du eventuell Tips, wie man ein Praktikum in Südamerika findet? Noch viel Spaß in Arequipa und mach' weiter so mit Deiner homepage, damit wir auch weiterhin aus Deinen Erfahrungen profitieren können! Cuídate! Teresa