Name: Silvano Pizzi [spbossch in Yahoo España]
Email: pizzi@europe.com

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 00:07:12
Kommentar:
Sito veramente eccezionale. Costruito con cura, documentato, professionale. Sei forte!

Name: Solvejg
Email: solly45@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 13:58:20
Kommentar:

Hey André!!! Deine Seite über Venezuela find ich echt gut. Ich habe dort ein Jahr im Austausch verbracht und habe es total lustig gefunden, dass einige Deiner Fotos mit meinen völlig übereinstimmen... Eigentlich wollte ich jetzt gar nichts kritisieren, aber es tat mir irgendwie Leid, dass Du scheinbar so schlechte Erfahrungen mit den Venezolanern gemacht hast und manche Sachen sind wirklich nicht richtig. Ich weiß, dass die Leute sehr schnell reden und auch bei Touristen nicht langsamer sprechen und es ist auch richtig, dass sie außer Spanisch teilweise keine andere Sprache zu beherrschen scheinen, aber wenn Du ihnen mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen begegnest, dann kann sich alles ändern. In meinem ganzen Jahr bin ich eigentlich fast ausschließlich auf ausgesprochen hilfsbereite Leute gestoßen, die zwar oft selber überhaupt keine Ahnung hatten, sich aber äußerst viel Mühe gegeben haben, mir alles mitzuteilen... Irgendwie sehe ich es auch als Vorurteil an, wenn Du behauptest, die Leute würden "ständig versuchen einen übers Ohr zu hauen". Dem ist wirklich nicht so, weil die Venezolaner auf Touristen wirklich mehr als angewiesen sind und das auch genau wissen. Ich selber habe mich eientlich eher über ihre zuverlässigkeit in Gelddingen, vor allem beim Umwechseln gewundert. In anderen Dingen-fast allen-sind sie eher sehr, sehr unzuverlässig... Wenn Du vielleicht mal wieder nach Venezuela fährst, dann schau Dir die Leute nochmal genau an, sie sind vielleicht gar nicht so, wie sie Dir auf den ersten Blick erscheinen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Reisen und hoffentlich bringst Du weiterhin so tolle Fotos ins Internet! Sei mir bitte nicht über meine kleine Kritik böse, solly


Name: sylvia helene
Email: kein pc vorhanden

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 14:25:54
Kommentar:
hallo andre, ich bin begeistert von deiner homepage - mach weiter so - prima gruss mutti


Name: Marco Bertram
Email: ulan_bator2000@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 11:45:30
Kommentar:
Ein Hallo und viele Grüße aus Berlin! Diese Seite hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen! Wer Lust hat, der kann mich mal auf www.marco-bertram.de besuchen. Meine Themen sind: Brasilien, Mongolei, Russland, Kanada und Ägypten... Bis dann, es grüßt Marco :-)


Name: Alisa
Email: snusmu@mail.ru

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 14:13:56
Kommentar:
Hallo, Andre! Du hast eine wunderschoene HP, mir gefallen sehr! Ich hoffe, dass wir irgendwann irgendwo uns treffen... Entschuldiegung, wenn ich habe gramatik-Fehleren gemacht :-)


Name: Chris
Email: wachbuch@technologist.com

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 00:15:17
Kommentar:
Hallo Hallöle.Eine sehr angenehme HP,die sich hier unseren Augenoffenbart.Will im September ebenfalls für einige Wochen nach Venezuela.Vielleicht hast du ja ein paar Tips auf den Weg parat. Also mach weiter so,viele Grüße von einem Ex Berliner aus FFM.


Name: Dani
Email:
Sternchen1974@gmx.de

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 19:18:27
Kommentar:

Hallo Andre ! Deine HP ist wirklich gut geworden. Bin gerade mal seit einer Woche aus Australien zurück. War wirklich nett noch ein paar Bilder aus dem bezaubernden Australien zu sehen. Nur weiter so. Gruß Dani


Name: Andreas
Email: andreas-ackermann@web.de

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2001 um 18:39:01
Kommentar:

Hi andre ich find deine seite wirklich cool war selber auch schon ín venezuela genauergesagt in caracas voll geiles land tschau Andreas