Name: Dieter Hausberg
Email: dhausberg@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 November, 2000 um 19:29:14
Kommentar:
Lieber Weltreisender, Ihre Seite hat mir besonders wegen der großen Vielfalt an festgehaltenen Erlebnissen und wegen der teils sehr guten Fotos sehr gefallen. Sie sind zu beneiden. Natürlich weiß ich jetzt auch, warum Sie es sich verbitten, daß man Ihre Fotos ungefragt benutzt. Für Fotofreaks wäre interessant (vielleicht in zukünftigen Berichten) mit welchem Gerät und ggfs. welchen Einstellungen fotografiert wurde. Herlzich dankt Ihnen für sehr kurzweiliges, interessantes und lehrreiches Surfen Dieter Hausberg

Name: Angelika Sodian
Email: a_sodian@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 8 November, 2000 um 14:45:15
Kommentar:
Hall André! Zu dieser Seite kann man Dir wirklich nur gratulieren! Echt cool! Vor allem die schönen Photos von Deinen vielen Reisen... Liebe Grüße aus Graz, Angelika

Name: Gabi Glout
Email: gabi.glout@bwv-frankfurt.de

Datum: Mittwoch, 8 November, 2000 um 21:03:51
Kommentar:
noch nie habe ich einen guestbook-eintrag gemacht, ich hasse das! aber hier konnte ich nicht achtlos vorübergehen, bin schwer angetan, natürlich insbesondere von den fantastischen fotos, die sofort fernweh wecken, aber auch von der persönlichkeit, die sich dahinter offenbart. vielen dank.

Name: Han

Datum: Dienstag, 14 November, 2000 um 10:48:19
Kommentar:
Ich find die Photos einfach nur supergeil!!! Sind so richtig schön! Da bekommt man selber voll Lust auf`s Reisen! Danke für die Eindrücke!!!

Name: Jutta Summer
Email: jsummer@visto.com

Datum: Montag, 20 November, 2000 um 15:25:16
Kommentar:
Hallo André, ich war 1995 & 1996 in Venezuela und es ist mein absolutes Lieblingsland. Deshalb möchte ich Dir und den Lesern mitteilen, dass ich völlig andere Erfahrungen was tourist-sein und Venezolanische Sprachhilfe angeht. Meine ersten Spanisch worte lernte ich nämlich in Venezuela von sehr netten und aufgeschlossenen Posada-Besitzern, die sich viel Mühe machten, damit ich etwas verstehe und lerne. Ich spreche inzwischen fließend Spanisch und daran haben die Venezolaner (die immer bereit zu einem Plausch waren - und das für mich verständlich) nicht unerheblichen Einfluß. Desweiteren wollte uns (ich & mein Bruder) fast niemand übers Ohr hauen, im Gegenteil, uns hat man immer geholfen und der Taxifahrer hat uns sogar noch Geld rausgegeben, als er etwas länger nach einer Straße suchen musste. Ich habe mich beidesmal sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hinfahren. Gruß Jutta

Name: Michael Wilderer
Email: michael@wilderer.de

Datum: Montag, 27 November, 2000 um 12:03:11
Kommentar:
Hi Andre, bin begeistert! Ist schon ne Weile her das ich die Seite besucht habe und mir ist aufgefallen, dass du sehr talentiert und vielseitig bist. Sicher eine Seite, die ich mal als link an meine anbauen werde... Viel Glueck und Spass auch weiterhin!!! Gruss MIC

Name: Kerstin
Email: KerstinBauer@gmx.net

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 10:07:57
Kommentar:
Hallo André! Habe heut endlich mal Zeit die Bilder aus Ecuador anzuschauen und mich auf Deiner superdupergenialen Homepage umzuschauen. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich es verdammt schade finde, dass ich nicht mit nach Ecuador2000 kommen konnte! Ich hoffe Du und Ingo wiederholt das nochmal!!! Gaaaannz liebe Grüße ;-) Kerstin

Name: Werner Friedl
Email: Friedl-K@t-online.de

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2000 um 12:20:45
Kommentar:
Ich finde der Bericht und die Bilder sind in Ordnung. Anfrage: Könnte ich eine Internetadresse aus dem Internetcafe aus Machu Pichu bekommen? kann aber leider kein Englisch.

Name: rasta-greg`85

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2000 um 18:07:36
Kommentar:
Echt geile Seite,Gratulation!Du bereist genau die Länder, die mich auch interesieren.Und wann geht`s nach Kingston?

Name: Sarah
Email: sarimausi@hotmail.com

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2000 um 12:08:58
Kommentar:
Hallo Andre, es ist schön mal was auf anderen Seiten über Australien zu lesen. Ich selbst war '99 dort und hab auch eine HP zu meinem Aufenthalt dort gemacht..kannst sie dir ja mal anschauen, members.tripod.de/SarahDrewke (kein www!)! Würd mich freuen! Ansonsten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Sarah

Name: Cora Schraml
Email: coraschraml@yahoo.com

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2000 um 11:18:44
Kommentar:
hej du, wow..das hat aber jetzt das fernweh wieder hochkochen lassen. viele dieser länder habe ich auch schon bereist und viele bilder gleich wieder erkannt. es gibt halt nichts schöneres, als verschiedene kulturen und menschen kennenzulernen. und das hast du ja schon reichlich getan. weiter so....falls du mal tips für mexico brauchst (ist mein traumland) ...gebe ich dir gerne. gruss cora

Name: Ejna
Email: Ejna@aol.com

Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 01:13:08
Kommentar:
Hallo Leute, ich werde im März nach Indien fahren und suche ALLLE iInfos die mir dabei weiter helfen können, das Land optimal kennenzulernen. Also wenn Ihr Infos habt, in welcher Art auch immer (Leute, Travel, ...) schreibt mir ne e-mail! Wäre euch echt super dankbar!!!!

Name: Johanna
Email: johKFH@gmx.de

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2001 um 12:05:50
Kommentar:
Echt spannend, mal zu lesen, wie es bei anderen in Peru war. Ich habe da selber Praktikum gemacht und bin zufällig hier reingerutscht. Gute Idee, einige Fotos zu zeigen. Adios, Johanna

Name: Bernd
Email: Kerala-Discovery@online.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 02:48:11
Kommentar:
Deine Seite ist ein Lichtblick im Internetsumpf - und in ihrer Zusammensetzung ein Charakterspiegel, der einen löblichen Gegensatz zu unserer selbstherrlichen, egoistischen Gesellschaft bietet. Meinen Wahlspruch: "Tolerant kommt von Tellerrand - man muß mal rübergeschaut haben" - Du scheinst ihn zu leben! Schreib doch mal etwas über "mein" Indien für mein Magazin www.Kerala-Discovery.de !

Name: Päde
Email: gott1000@hotmail.com

Datum: Montag, 15 Januar, 2001 um 19:19:48
Kommentar:
Ich finde deine Seite Scheisse

Name: Sarah
Email: DjBoundless@gmx.de

Datum: Freitag, 19 Januar, 2001 um 15:47:04
Kommentar:
hallo du, ich bin durch zufall auf deine site geraten , weil ich mich für indien interessiere und einen trip dorthin plane.vielleicht mailst du mir. übrigens bin ich in einem internat,was direkt neben dem ort liegt,an dem du zivi gemacht hast.sarah

Name: joe
Email: http://www.teeworld.de

Datum: Freitag, 19 Januar, 2001 um 21:01:55
Kommentar:
Hallo, erstmal finde ich Deine Page Super und NICHT SCH... WennDu mal auf Meiner Wep Page nachschauen willst www.teeworld.de .. Infos Rund Um Down Under : NEU Rent a 4WD + Camper from private. Downloads,Web Cam,Wetter,Chat.... www.teeworld.de mail info@teeworld.de

Name: joe
Email: 4wd@teeworld.de

Datum: Freitag, 19 Januar, 2001 um 21:03:07
Kommentar:
www.teeworld.de More Infos about Australia, .. www.teeworld.de

Name: Andreas
Email: andreas@mainzelmaus.de

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 00:30:11
Kommentar:
Halli hallo, bin über die Netseek Suchmaschine auf deiner Page gelandet, klasse bilder kann ich da nur sagen. Ciao Mainzelmaus

Name: Sabine Janda
Email: sabinejanda@gmx.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 19:55:27
Kommentar:
Hi Kiwi-Maracuja, Deine Seite ist echt wirklich klasse; habe den Tipp bei Bernd Symons im Newsletter gefunden (siehe seine Eintragung in Deinem Gästebuch vom 13.1.01 / http://Kerala-Discovery.de). Wenn Du noch mehr Lust auf Indien-homepage hast: http://indiatravel.de. Gruss Indien-Fan Sabine